Juni 2014

30.06.2014 - Kitty Kopfaua
(Anm: Auf Grund von meiner Arbeit war ich heute erst sehr spät aktiv) Mich plagten heute Kopfschmerzen als ich an Kahlias Beach lag. Talaris erwischte mich dort und bot mir eine Massage gegen Kopfweh an. Für diese sprangen wir zu mir nach Hause und nutzten meinen Massagentisch. Die Kopfschmerzen verschwanden, dafür kam was anderes hoch. Nämlich ein wenig Lust auf Sex - und weil er gerade so schön neben mir stand, griff ich zu. Später landete wir dann noch an meinem Hocker wo es dann ins Finale ging....

29.06.2014 - Zwei Runden
Im Fuckbunker war es heute sehr ruhig und die meisten Leute brav. Witzigerweise blockieren kaum noch Leute die Stühle, scheinbar zeigt mein Verhalten und Gemecker Wirkung Zwischendrin war ich im Dark Refuge tanzen und lernte nachher Talaris dort kennen. Ihn zog ich zum Schreibtisch dort und fing an ihn erst mit dem Mund zu verwöhnen, später dann mehr.
Zur Erhohlung gingen wie an Kahlias Beach, aber so ganz fertig waren wir noch nicht. Schliesslich leuteten wir dort dann die zweite Runde an der Sandburg ein....

28.06.2014 - Stalker im Fuckbunker
Heute löste sich das Rästel um Sunnyseven. Ich wurde von einem Gast drauf hingewiesen, das im Fuckbunker jemand rumstalkt. Und das nicht nur mit einer Figur, sondern mit mehreren. Eigentlich ziemlich vielen. Und scheinbar gehörte eben dieser auch dazu. Deswegen packte ich den Besen aus und kehrte den Stalker nach draussen, denn wenn derjenige eh nicht zum vögeln im Fuckbunker ist sondern nur um rumzustressen, dann brauchen wir ihn hier nicht.
Am GNC war ich dann bei Ves, der eine Stunde auf den Afterrezdays auflegte. Danach tanzte ich im Dark Refuge weiter wo Aimee am auflegen war. Später meldete sich dann doch mal der Kerl den ich im Fuckbunker rausgekehrt hatte und meinte eine Diskussion führen zu müssen. Ich müsste ihm ja beweisen was er getan hätte. Müssen muss ich gar nichts. Ich kann sogar wen rausschmeissen theoretisch nur weil mir seine Nase nicht passt. Aber das wollte er nicht so wirklich verstehen. Mal sehen mit welcher Figur er als nächstes angreift.
Zurück an Kahlias Beach traf ich Nite nach langem wieder und verführte ihn schliesslich dort. Dann war ich erneut im Fuckbunker und lernte nach einiger Pause 22sven kennen mit dem ich dann auch zu Kahlias ging. Hier mimte ich das brave unschuldige Kitty - aber wie so oft brach die Wildkatze durch und ich tobte mich mit ihm aus...

27.06.2014 - Schnell langsam
Ich machte schnell die Fotos für den Kleiderschrank, stellte aber nachher fest, das ich mir durchaus hätte Zeit lassen können. Denn ich konnte in Ruhe an Kahlias Beach dösen. Später tanzte ich noch im Dark Refuge, aber danach gewann wieder die Müdigkeit...

26.06.2014 - Zeit vergeudet
Erneut war wieder ein WM Spiel von Deutschland heute. Matth war die ganze Zeit neben mir und ich provozierte ihn über die gesamte Spielzeit. Erst am Ende zog ich ihn auf das Bett dort und tobte mich mit ihm aus.
Dann wanderte ich zum tanzen ins Dark Refuge. Danach verplemmerte ich ziemlich viel Zeit am Turtle Coast mit einem 1600 Tage alten Newbie, der sichtlich mit dem Thema Frauenverführung überfordert war. Manchmal frage ich mich selbst, warum ich dann nicht einfach abbreche und verschwinde. Aber nein, ich hab ja immer noch den Drang denjenigen dann richtig auflaufen zu lassen.
Am Orgy Island schlich ich mich an wen ran, jedoch entpuppte sich das auch als grosses Fail. Er schwieg mich echt über eine halbe Stunde an bis es mir irgendwann zu blöd wurde, ich kurz die Initative ergriff und nachdem ich fertig war, verschwand...
25.06.2014 - Orgie am Orgy Island Heute war ich zwar wieder wach, aber dafür waren andere Leute langweilig oder verpennt. An Kahlias Beach traf ich auf Sunnyseven R., den ich ja ein vor ein paar Tagen bei dem Dreier beobachtet hatte. Allerdings stellte ich rasch fest, das nicht wirklich was rüberkam und der Kerl gar nicht darauf achtete was wir tun und öfters minutenlang die Decke anstarrte. Also bei Antwortzeiten grösser zehn Minuten kommt nichts zu stande. Daher sprang ich irgendwann auf weil ich dachte er wäre eingeschlafen, bemerkte aber als ich mich schon Maxyou zugewandt hatte, das er sich noch einmal von der Sandburg auf die Liege bewegt hatte und nicht ein Wort mehr sagte. Na wenn das so ist, dann kann ich ihn ja auch links liegen lassen.
Nachdem ich allein war versuchte ich 1eddie R anzuflirten, aber er wirkte auch sichtlich überfordert. Als ich am Orgy Island rumlief sah ich ein paar Männer um Nadine rumstehen - hier war gerade eine Orgie am enstehen mit bis zu acht Leuten. Aber wie so oft mit so vielen Leuten, gut kann man das nicht nennen was da abging. Deswegen holte ich mir schnell was ich wollte und sah zu das ich die Leute wieder unter sich lies. Am Ende hatte ich fast den Eindruck das sowieso die meisten nicht ganz bei der Sache sind...

24.06.2014 - Verschlafen
Hach ja, in sechs Monaten ist schon wieder Weihachten. Halbszeit quasi auf meinem jährlichen Plan am Ende des Jahres nicht allein zu sein. Ob es diesmal gelingt? Im Moment sieht es nicht gross danach aus. Aber für Überraschungen bin ich immer offen. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe.
Ich lag heute lange an Kahlias Beach herum und Coreyarthur kam vorbei. Allerdings war ich schon die ganze Zeit mit der Müdigkeit am kämpfen und schon mehrere Male eingenickt so das letztendlich das Bett die bessere Alternative war. Er hatte sich eh dann verabschiedet, weil ne andere die vorbei lief die Beine schneller breit machte. Witzigerweise verschlief Ves den Tag auch und blieb in seiner Kryokammer stecken... 23.06.2014 - Dreier am Orgy Island Am Tag war heute nicht viel los, erst als es Abend wurde schaute Dark vorbei und ich ging mit ihm zum Austoben auf den Hochsitz an Kahlias Beach. Danach stromerte ich zum Dark Refuge und tanzte mal zum Spass und für meine Miete.
Ich döste bis morgens noch ein wenig. So beobachtet ich einen Dreier mit zwei Kerlen. Zwar redete ich mit einem und erhoffte mir auch noch was abzubekommen, aber am Ende verschwand die Frau, einer der beiden blieb am Meeresgrund stehen, der andere schwamm an der Oberfläche. Beide blieben still und bewegten sich nicht mehr. Wie sich später herausstellten soll, war dies ein und die gleiche Person. Also wenn ich einen Dreier mit zwei will, dann mit zwei Personen und nicht mit zwei Figuren. Letzendlich ertanzte ich mir noch wen am Paradise Beach und verschwand dann schliesslich ins Bett...

22.06.2014 - Ich bin nicht so wie du mich gerne hättest
Während ich heute an Kahlias Beach lag kam Coreyarthur vorbei. Und er redet wirder ganz normal mit mir. Nicht mal eine Bemerkung dazu, das ich gestern einfach irgendwann weg war ohne Kommentar. Und heute erhoffte er sich Sex von mir. Aber ich merkte das er müde war und das es nichts geben wird.
Währendessen merkte ich das ich von Senderone A. ständig angestarrt wurde. Wie sich rausstellte war er länger nicht da gewesen, störte sich aber beim tanzen wehemend an meinen Neko Parts. Als er darum bat ob ich sie nicht abnehmen könnte war sowieso vorbei. Ich bin schliesslich nicht hier um zu sein wie andere mich gerne hätten. Und wenn er sagt das ist unreal - dann soll er halt raus ins real gehen. So einfach ist das. Oder sich hier wen suchen der eher in sein Schema passt.
Sami19 traf ich heute dann später wieder und diesmal zog ich ihn raus auf das Floss. Natürlich um ihn zu verführen und um an meine Milch zu kommen...

21.06.2014 - Besoffen nach Spiel
Fast schon auf dem Sprung lernte ich Tjarge R. kennen an Kahlias Beach. Heute war wieder eins dieser Deutschlandspiele im Fussball, so das es sich nicht wirklich lohnte aktiv zu sein.
Als es ruhiger wurde merkte ich das alle um mich rum irgendwie komisch wurden. So trag ich iDragoi am Strand wieder, der sich jedoch in diese "Ich will dich nicht stören" Ecke schob und damit sich selbst ausschaltete. Was will ich mit jemandem, der meint er stört mich obwohl er es nicht tut? Langsam hab ich keine Lust mehr gegen so Sprüche anzureden sondern sie einfach ziehen zu lassen.
Coreyarthur war heute angetrunken unterwegs und irgendwie lies er den ein oder anderen Spruch vom Stapel, der mich nicht wirklich begeisterte. Er holte mich nachher ins S&M Design Castle II um mit mir zu tanzen, aber irgendwie bekam er es nicht auf die Reihe einen vernünftigen Tanz mit mir zu starten. Auch unterhielt er sich mehr öffentlich während er mich scheinbar nicht wirklich beachtet. Was solls, dann lass ich ihn mal allein und seinen Rausch loswerden...

20.06.2014 - Anstandswuchtel
Kaum hatte ich die Augen auf am Kahlias Beach kam jemand um die Ecke, der den Anstand mit Löffeln gefressen hat. Ich kanns ja tierisch leiden, wenn mich jemand anquakt, ein Gespräch anfängt und irgendwie mittendrin plötzlich Funkstille ist. Dann fragt man sich wo der Kerl hin ist und nach etwas rumschauen sieht man, das er an einer anderen rumdoktort. Auf Ansprache heisst es dann natürlich "Normal bin ich nicht so" - ja klar, und was war gerade? Eine unnormale Situation?
Später holte mich Coreyarthur auf das Flos dort und versuchte mich zum Sex zu bewegen, was von mir aber auf Grund der aktuellen Umstände unterbunden wurde. Danach blieb es ruhig - und ich war eh sehr früh müde. Nur von Roadie wurde ich dämlich angemacht, weil ich nicht sofort reagierte. Scheinbar war er heute frustriert oder mit dem linken Fuss aufgestanden...
19.06.2014 - N.A. Tja, heute wurde es spät... (Anm: Und dann kam ich auch nicht rein... )

18.06.2014 - Geplatzt
(Anm: Die nächsten Tage bis zum 21. war ich nur eingeschränkt verfügbar, daher wird alles etwas kürzer) An Kahlias Beach traf ich heute Pesth und fing an in zu verführen, jedoch stand ich auf einmal wieder mit mir alleine dort. Da aber Dingleberry B. gerade in dem Moment um die Ecke bog, schnappte ich ihn mir und schleifte ihn an die Sandburg...

17.06.2014 - Der von der Nachbarliege 
Gestern hatte ich ja Sami19 auf der Nachbarliege angesprochen, allerdings als es ernst wurde war derjenige plötzlich im Nirvana verschwunden. Heute habe ich ihn wiedergetroffen dort und konnte ihn nun endgültig verführen wie ich es wollte.
Danach musste ich los, da Ves ja im Dark Refuge am loslegen war. Später kehrte ich zu Kahlias Beach zurück und traf auf Coreyarthur. Diesmal aber kuschelten wir nur. Aktiv wurde ich erst kurze Zeit später wieder, da Sami19 erneut auftauchte und ich ihn auf den Hochsitz zerrte...

16.06.2014 - Hinreissen lassen
Erneut hab ich heute wieder Sachen ausgepackt und angepasst. Danach stromerte ich umher, aber auf Grund des WM Spiels von Deutschland war wenig los. Logisch, wenn alle beim Rudelguck rumstehen.
Am Paradise Sex Beach schnappte ich mit Michael in der Liege, aber es gab keinen Sex, auch wenn er es noch so wollte. Mir war jetzt mehr nach reden. Als ich wieder alleine war traf ich Twinman wieder, jedoch war er nicht gut drauf und ich konnte auch kaum etwas tun im seine Laune wirklich zu heben. Aber so geht mir das auch ja manchmal, da ist es besser schlafen zu gehen und auf den neuen Tag zu warten.
Später war ich an Kahlias Beach und Coreyarthur kam vorbei. Später war noch eine Bekannte von ihm da und ich lies mich zu einem Dreier hinreissen. Aber ich deichselte es so, das ich am Ende das Finale bekam. Plötzlich war die andere Frau verschwunden - machte aber nix, ich zog ihn zurück ins Bett für eine zweite Runde...

15.06.2014 - Langsam wieder normal
Heute versuchte Toja über eine Massage an Sex zu kommen, aber so langsam normalisierte sich mein Zustand wieder. Heisst ich wurde etwas wählerischer und wollte in dem Moment einfach nicht. Marcus schaute später am Strand vorbei und inzwischen war ich doch wieder in Stimmung, so das ich ihn in dem Bett an Kahlias Beach verführte.
Pat R. hatte uns die ganze Zeit zugeschaut und er legte sich, als Marcus weg war dann zu mir - redete aber nur ohne viel zu machen. Und meine Zeit sagte mir, das ich ins Dark Refuge los musste, denn erneut legte Ves wieder auf.
Später stromerte ich am Paradise Beach umher und sprach Twinman R. an. Mit ihm tanzte ich und nutzte die Situation aus für mehr. Praktisch wenn man beim tanzten mit dem nackten Hintern an dem reibt.
Lou kam dann zu Kahlias Beach, aber irgendwie ist der die letzten Male so extrem drauf fixiert zu erfahren, das ich nebenher noch mache. Das er sich damit das ganze eigentlich selbst verbaut und eher das Gegenteil von dem erreicht was er möchte scheint schwer auf Grund von meinen Reaktionen bei ihm anzukommen, daher wurde ich heute etwas deutlicher. Ich frage mich nur, warum er das auf einmal tut - bisher hat ihn das doch nicht interessiert.
Naja, was solls, döse ich halt noch ein wenig. Und als ich aufwachte war Matth in meiner Nähe und erneut wurde die Raubkatze aktiv...

14.06.2014 - Immer noch rollig
Irgendwann muss ich wohl gestern am Strand eingepennt sein, aber kam was war Coreyarthur in der Nähe. Und ich war immer noch im "Dauerrattig" Modus. Also schlug ich seinen Vorschlag aufs segeln aus und zog ihn in das Bett in dem ich noch lag.
Dann wurde es kurz zu ruhig am Strand und ich rief Dark her, den ich ebenso ohne grosse umschweife ranzog. Dann kam eine längere Pause (Anm: Weil ich unterwegs war..) und ich wieder aktiv wurde zog ich Yatago auf den Ausguck. Später waren wir noch im Bett dort aktiv und es kam noch jemand drittes vorbei der bei uns mitmachte....

13.06.2014 - *ding* VIVI ROLLIG
Heute war ich im Fuckbunker aktiv und Tsuki kam dort auch hin. Weil sie frech war zog ich ihren Slip runter und fing an sie mit der Zunge zu verwöhnen bis sie weg musste.

Zu den folgenden Sachen eine kurze Hintergrundinfo. Manchmal schaue ich aus Lust und Laune mir auf diversen Seiten Sex-Filme an. An sich bin ich so abgebrüht, das diese kaum bis gar nichts bei mir auslösen. Aber durch einen dummen Zufall habe ich ein Video erwischt, was bei mir im Kopf einen Schalter umlegte und ich in den "Spitz wie sonst was"-Modus wechselte. Wer also gerade die Anforderung erfüllte und am verkehrten Ort stand, der wurde von mir ohne Rücksicht genommen.
So lag ich als an Kahlias Beach und Coreyarthur kam vorbei. Ihn zog ich an die Burg und legte los. Dann erblickte ich Toja R. und zog ihn genauso heran. Dann wurde ich kurz unterbrochen, da Ves am GNC auflegte und ich hier für ein paar Stunden mich ablenkte. Aber kaum wieder losgelassen erwischte ich IDragI an Kahlias Beach und zog auch ihn an die Sandburg und später etwas weiter weg zu dem Bett was dort stand....

12.06.2014 - Mal zurückgerudert
Yatago lief mir heute an Kahlias Beach über die Füsse und ich kuschelte mit ihm an der Sandburg. Dabei provozierte ich ihn und später zog ich ihn auf die Liege und verführte ihn dann dort.

Eigentlich wollte ich ja schlafen, a ber Coreyarthur km vorbei und irgendwie war seit dem letzten Vorfall einige Zeit vergangen und ich hatte mich wieder beruhigt. Vielleicht hab ich auch auf Grund der äußeren Umständ zu exterm reagiert. Daher ergriff ich die Chance und zog ihn an die Sandburg....

11.06.2014 - Von der Tarantel gestochen
Heute lag ich an Kalhias Beach rum und Baasti kam vorbei um sich mit mir zu unterhalten. Komischerweise sprang er nach einer Antwort auf einmal wie von der Tarantel gestochen auf und verschwand, blockte aber auch jeglichen weiteren Kommentar ab. Was da jetzt wohl falsch war? Na ich werds ja rausbekommen.
Yatago war dann bei mir zu Hause und ich kuschelte mit ihm auf meienr Schaukel. Allerdings konnte ich erneut meine Finger nicht bei mir behalten...

10.06.2014 - KO
(Anm: Heute war ich einfach KO. Wenn man nach einem Sturm für 15 Kilometer ganze sechs Stunden braucht und dann noch eine Schulung hat... dann ist einfach Feierabend...)

09.06.2014 - Daveman verschollen
Von Blueberry bin ich heute abgeholt worden und zu einem Ringkampf überredet worden. Scheinbar steht er darauf, das ich ihn bezwinge. Oder sind meine Füsse doch zu machtvoll? Jedenfalls kuschelten wir danach noch bevor ich zum Breakwater Beach aufbrach. Hier rannte ich in Byranthomsen rein den ich auch verführte - aber wir wurden kurz unterbrochen.
Als er wieder da war vollendeten wir das ganze am Paradise Beach. Von Manuel bekam ich dann die Teile eines Outfits, die er nach einem Bild zusammmengesetzt hatte. Jetzt hatte ich noch ein Outfit mehr. So langsam mache ich mir auch Sorgen um Daveman, er hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen. Oder gehört er nun zu der Kategorie "War ganz schön, verschwand aber von jetzt auf gleich"? (Anm: Während ich das jetzt schreibe habe ich zwei Nachrichten von ihm erhalten - blöderweise war ich zu diesen Zeitpunkten nicht da. Also ist er zumindest noch am Leben)
Im Dark Refuge tanzte ich dann während Traenchen auflegte - danach übernahm ich die Nachtschicht. Diese dauerte jedoch nicht allzu lange, so das ich noch rumstromern konnte. Im Fuckbunker erblickte ich einen nackten Mann namens Yatago R., der von sich behauptet sehr schüchtern zu sein. Klar, dann läuft man auch gerade nackt umher. Und die böse Mieze nutzt das auch noch aus....

08.06.2014 - Einstellungssex
Heute lag ich viel herum. Unter anderem an Kahlias Beach und im Fuckbunker auf dem Kissen. Später war Dark bei mir und hatte seine Aufgabe erfüllt. Damit konnte ich als seine neue Chefin ihn zum Einstellugnssex verführten im Bad. Allerdings war ich generell heute sehr müde, so das ich schnell im Bett verschwand...

07.06.2014 - Mimikscheiss
Seit einiger Zeit läuft im Fuckbunker Dark H. herum. Er fiel mir auf, weil er auf Polizist machte. Da ich ja dort durchgreifen kann, zog ich das Outfit an, was mir Manuel geschenkt hatte - jedoch ohne Hose. Und so fragte ich ihn, was er nun gegen eine Undercoverkollegin tun will. Am Ende wollte er dann bei mir putzen und so zeigte ich ihm heute mal seinen neuen Arbeitsplatz. Brauche ja nicht zu erwähnen das er das nackt machen muss.
Er fing auch sogleich im Bad an und ich konnte da die Finger nicht von ihm lassen. Mangels Schutz jedoch bekam er direkt mal die Aufgabe sich derart auszurüsten, das nichts passieren kann. Losziehen und Gummis kaufen.
Ich strömerte derweil umher und lies mir ein paar Frisuren zukommen und sortierte danach weiter Outfits ein. Im Dark Refuge tanzte ich heute endlich mal wieder, später war ich im Fuckbunker. Hier ist im Moment ein Komiker unterwegs, der von mir rausgeschmissen wurde und nun meint, das er über eine Mimik Funktion im Namen andere Leute Sätze schreiben kann um sie gegeneinander aufzuhetzen. Blöd nur das man rausfinden kann welche Figur das wirklich und wo das Objekt steht. Teilweise dauerte es nur Minuten bis die Figur entfernt war.

Als ich morgens dann am Paradise Beach rumstromerte kam Abraham vorbei und weil ich grad in Laune war verführte ich ihn im Sand...

06.06.2014 - Marcus is back
Im Fuckbunker traf ich heute Marcus wieder. Ihn hatte ich noch in Erinnerung, weil er irgendwie immer abgelenkt war von Telefonaten oder Türklingeln. Da er aber heute sehr anwesend wirkte und ich in Stimmung war verführte ich ihn an der Lampe dort mit dem Mund. Später waren wir bei mir zu Hause und kuschelten zusammen. Dabei merkte ich das bei ihm doch einige Änderungen eingetreten waren. Ob zum positiven muss sich noch zeigen.
Trotzdem überfiel ich ihn an meiner Schaukel zu einer zweiten Runde. Im Dark Refuge legte bald darauf Traenchen auf, so das ich mit ihm zusammen dort hinwechselte. Zwar war ich später alleine, hörte aber bis zu Ende zu. Und als es ruhiger wurde schlief ich dort im stehen ein....

05.06.2014 - Dramaqueen im Fuckbunker
Als ich am Kahlia Beach rumsass kam xxwikinger vorbei. Eigentlich klang es eher danach als suche er Sex, wurde aber abruppt zu seinem Motoradclub gerufen. Da es danach ruhig blieb, setzte ich mich in den Sand und schrieb meine Abenteuer weiter.

Auch kamen weitere Outfits dazu und am Ende landete ich im Fuckbunker. Hier stand erneut die Dramaqueen herum, der immer noch sein Leben nicht im Griff hat und nun angestrengt hier nach einer Affaire sucht. Na da ist er ja bei mir komplett an der falschen Adresse. Ich möchte nicht einem Versager ein alternatives Leben gestalten....

04.06.2014 - Das SDI gibts noch
Das Paradise Beach bekam heute von mir wieder einen Besuch. Dort plapperte ich zwar mit wem, der sich aber mangels der Qualität seines Aussehens, besonders im Intimbereich erst mal gar keine Hoffnung machen brauchte.
Überhaupt war heute wieder ein "Lasst mich links liegen und ignoriert mich" Tag - aber sowas gibt es nun mal. Lars holte ich dann vom SDI hab - da war ich ja schon lange nicht mehr. Das es das überhaupt noch gab. Aber wir kuschelten nur...

03.06.2014 - Ruhe nach dem Ves
Heute war Ves im Dark Refuge am Auflegen und ich tanzte wie immer in siner Nähe herum. Danach blieb es an den Stränden sehr ruhig...

02.06.2014 - Ergänzungen
Nachdem ich am Orgy Island rumgesessen hatte machte ich mit Mace noch ergänzende Fotos. Dabei fielen mir noch weitere Sachen ein die ich abbilden könnte. Das kommt aber später.

Wily holte ich dann zur Kahlia Beach und verführte ihn im Ausguck dort. Allerdings nur mit der Hand. Als ich merkte das er müde würde, schickte ich ihn heim ins Bett. Atog tauchte dann dort am Strand auf und ich verführte ihn dort auch. Nur ihn komplett...

01.06.2014 - Zeitmangel
Heute war ein grösseres Shooting angesagt. Dem ein oder anderen wird es aufgefallen sein, das es jetzt neuere Fotos hier auf der Homepage gibt. Und die habe ich eben mit Mace heute gemacht. Danach kümmerte ich mich um meine Klamotten, welche ich neu gekauft hatte. Ich packte sie also aus und sortierte sie ein.
Bryanthomson war dann bei mir - für mich war es Zeit für ne Dusche, aber er schien auf Sex aus zu sein. Und das obwohl ich Zeitmangel hatte. Naja, als er merkte das ich nicht wirklich will, verabschiedete er sich für seine eigene Dusche. Na wenn er meint. Der Zeitmangel rührte daher, das Ves heute am GNC einen Quizabend machte und ich hier wieder dabei war. Danach stromerte ich herum und landete mit Lars im Ausguck des Orgy Island....

nach oben