31.03.2020 – Drama Incomming
Mit NickM hab ich heute mich am Kiosk unterhalten. Und benebher gabs noch ein wenig Drama – Schlimm wenn sich Leute selbst im Weg stehen und es nicht mal merken oder zu seltsame Anforderungen/Wünsche haben.

Ich kuschelte noch mit Firehunter und traf mich mit Humaw und unterhielt mich dann mit Vogonic an der Bar von Sands...

30.03.2020 – Schon wieder
Auch heute war ein Tag zum verschlafen...

29.03.2020 – Suicide Dollz klein
Soweit war es ruhig, mit NickM war ich dann im Badebottich. Bei Suicide Dollzs gabs nichts zu holen. Später erschien dann noch Humaw zur Nachtschicht...

28.03.2020 - Eingepennt
Heute kuschelte ich mit Firehunter und dann schaute ich mir den Kinky Event, Neo Japan und die Wochenend Deals an. Ich besuchte noch den Kaffeeklatsch, aber irgendwie schlief ich mittendrin ein...

27.03.2020 – Zwei Runden
Von Firehunter bekam ich heute eine Massage für den Nacken. Danach stand ich auf Sands und traf mich mit Humaw im Spa.

Später war ich noch mit NickM im Spa und anschliessend mit Humaw bei mir zu Hause zur Nachtschicht – zweite Runde...


26.03.2020 – Hängematte
Mit Sleipnir war ich beim Bett bei der Windmühle aktiv und nach einer Unterbrechung unterhielt ich mich ein wenig auf Sands. Später war ich dann mit Vogonic noch auf der Hängematte aktiv...

25.03.2020 – Spiele auf Sands
Und heute is Uber wieder geöffnet zum Shoppen. Mi Firehunter kuschelte ich danach und dann spielte ich mit DaveShepherd auf Sands. Zwar versuchte die verdächtige auch hier dazwischen zu funken, klappte aber nicht so. Und mit Humaw war ich dann später im Spa noch zur Nachtshcicht...

24.03.2020 - Verdächtig
Mit Nickfella war ich auf dem Bett bei der Windmühle aktiv, später machte ich laufend Notzen zu einer, die mich auf Sands scheinbar nicht mag oder generell komisch ist. Ständig funkt sie wo dazwischen und hält sich wohl für die bessere. Jetzt fängt sie auch noch an nach Geld zu fragen und das könnte ihr zum Verhängnis werden...

23.03.2020 – Petronius im Spa
Wieder zwei Wochen rum und Cosmopolitan durchgucken. Auf Sands traf ich mich mit Petronius im Spa und legte mich dann ins Dark Refuge...

22.03.2020 – Wieder Kaffeeklatsch
Heute war ich auf dem Kaffeeklatsch und dann auf dem Flora Event. Dann kuschelte ich mit Cery auf Sands und später noch bei Firehunter mit ihm...

21.03.2020 – Tänzer versuchen alle Tricks
Da nun Wochenende war shoppte ich Kleinigkeiten aus dem Saturday Sale und schaute mit dann Bloom an.

Später traf ich mich mit SammyD im Spa und danach döste ich bis N21 aufmachte. Dann war Humaw zur Nachtschicht da und erwischte erneut die Tänzerin die immer von der Stange weg ihre Show machen will...


20.03.2020 – Viel zum Shoppen
Heute gab es viel zu Shoppen – Harajuku, Dubai, Shinky Shabby und Belle. Dann kuschelte ich bei Firehunter und war mit Vogonic im Spa unterwegs. Später dann auch noch mit Ozmob dort oben...

19.03.2020 - Badebottich
Nach dem Sense Event war es ruhig auf Sands. Mit Eddi war ich dann im Badebottich, aberr Sands lies uns das Wasser ab...

18.03.2020 – Musiker unterwegs
Ich döste im Spa. Auf Sands war auch alles normal – ausser Tänzer die versuchen auch Abseits der Pole reingeloggt zu bleiben und einem Musiker der wild rumklimperte...

17.03.2020 – Tsu schmusen
Ich traf blueberry heute im Spa und kämpfte mit ihm dann bei mir. Mit SammyD war ich dann auch im Spa und schmuste dann mit Tsu ein wenig bevor ich zur Tres Chic aufbrach...

16.03.2020 – Und sie schrien nach Klopapier
Heute war der Vanity Event dran – eigentlich auch Suicide Dollz, aber das ist sehr klein geworden.

Auf Sands unterhielt ich mich ein wenig und schmiss Klopapier umher. Ist ja gerade scheinbar sehr gefragt...


15.03.2020 - Kaffeeklatsch
Ich schaute heute über Kustom9 und zeigte dann Vogonic das Bad von Sands. Nach einem längeren Kaffeeklatsch stand ich wieder auf Sands und döste ein...

14.03.2020 - Updates
Auf Sands war es heute ruhig, also durchsuchte ich die Fetish fair. Dann testete ich Demos bis Humaw vorbei kam. Danach ging ich los shoppen und kümmerte mich dann mal um diverse Updates (Kopf und Body)...

13.03.2020 - Petermilch
Morgens holte ich mir ein wenig Milch von Peters und war später mit ihm noch im Bad aktiv. Und dann verzog ich mich ins Spa zum weiter dösen...

12.03.2020 - Das Übliche
Ich sass heute auf Sands rum und später mit Phoenix im Spa. Dann kuschelte ich noch mit Firehunter und lief dann über Accesss und Twelve. Und dann kam Humaw zur Nachtschicht...

11.03.2020 - Besuch
Edx traf ich im Spa. Später nach Besuch hab ich dann – ratet mal.. geschlafen...

10.03.2020 – Duschen muss sein
Auch heute döste ich vor mic hin bis Euqal 10 aufmachte. Und mit Thorsten war ich dann noch in der Dusche...

09.03.2020 – Längeres Nickerchen
Ich kuschelte heute mit Firehunter und dann wollte ich kurz ein Nickerchen machen was etwas länger dauerte...

08.03.2020 – Endlich wieder Shoppen
Mit Noheim kuschelte ich im Spa, dann schaute ich über die Anybody, die Fair arround the worl und Unik. Dann lief ich noch Collabor ab und kuschelte Firehunter. Und stubste ihn. Später war ich noch mit Hievi im Spa unterwegs...

07.03.2020 – Ratet mal
Erneut verpennt...

06.03.2020 – Nur noch am schlafen
Schon wieder hatte ich verpennt. So blieb es auf Sands ruhig und am Ende traf ich mich mit Dionysus der mich ins Bean Bag auf Sands zog...

05.03.2020 – Massage und mehr
Mit Eddi gabs eine Massage und zusammen Duschen. Und dann wurde wieder geschlafen...

04.03.2020 – Nix zu kaufen
Und erneut verpennt. Und dann gabs auch noch nix zum shoppen...

03.03.2020 - Nachtschicht
Da ich verpennt hatte konnte ich direkt zum Anthem Event losziehen. Und es war auch wieder Zeit für Fotos der neuen Sachen. Und Humaw war in der Nachtschicht wieder bei mir zu Hause...

02.03.2020 – Stress los werden
Auf Sands war Nikodemus wie immer – später war ich mit Patrick im Spa. Und da es ein wenig Stress gab bin ich den mit Humaw dann bei mir losgeworden...

01.03.2020 – Demo testing
Mit Patrick war ich heute im Spa, später spielte ich mit Firehunter kniffel. Und heute war mir die Glücksfee nicht hold.

Dann testet ich diverse Demos, Hievi war zu Hause bei mir und dann ging das Shopping los nach Gachas, Fameshed, Level und die Whore Courture...

nach oben