Vivianas Tagesblog


Liebes Tagebuch....

Hier findet ihr meine erlebten Abenteuer. Aus meinen Notizen schreibe ich hier das Erlebte zusammen. Auch persönliche Gedanken zu Situationen und Geschehnissen. Ich gebe mir viel Mühe, damit ihr wisst was ich so treibe. Und meist auch wo. Monat verpasst? Nutzt einfach das Archiv das bis September 2007 reicht. Viel Spass beim lesen.

Viviana, das kleine Neko vom Dienst

**Achtung, Hinweis**
Auch wenn es sich manchal so liest als würde ich von einem Sexabenteuer ins nächste stürzen, so sind oft zwischen zwei Treffen mehrere Stunden vergangen in denen entweder nichts erwähnenwertes passierte, nur kurze Treffen waren oder ich einfach was anderes gemacht hab. IM Gespräche über Distanz und Sachen die ich erlebe wenn ich meine Mobiles nutze werden nicht erwähnt.

***Update in der Regel um den 1. und den 15. jeden Monats, manchmal auch schneller***

30.04.2018 - Angesprungen
Das Auspacken ging heute weiter und ich traf mich noch einmal mit Emil. Später war ich mit HugeH dann bei mir und zeigte ihm meine kleine Skybox und lud ihn zu einem Ausritt ein.

Auf Sands stolperte ich in Cery und SammyD tauchte auf. Ihn sprang ich direkt an und fing an an ihm zu spielen. So war Sammy nur angereizt, musste aber weg. Hat er jetzt mich stehen lassen oder ich ihn. Wir werden sehen. Danach kuschelte ich noch mit Cery ein wenig.. Und dann stand SammyD wieder vor mir und wir gingen zu mir um das Finale einzuleiten...

29.04.2018 - Ruhig
Heute war es lange ruhig. Wurde ja wieder wärmer. Und ich musste ja eh genug auspacken. Nur Emil verführte ich am Bett bei der Windmühle...

28.04.2018 – Er schlief, ich shoppte

Während Peters noch schlief ging ich shoppen zu Blush und Kinky Event. Und dann war ich längere Zeit beschäftigt.. (
Anm: Laptop von meinem Papa tauschen...)

27.04.2018 – Um Stangen kümmern
Heute hatten wir einen männlichen Tänzer an der Tanzstange. Und als er fertig war kümmerte ich mich um seine im Bean Bag. Ich wurde später von Chucky zu sich nach Hause geholt und verführt. Ihn hatte ich ja schon öfters im Tiki Town gesehen.

Peters war später bei mir und wir warten auf dem Sofa aktiv. Und dann schliefen wir gemeinsam ein...

26.04.2018 – Erwartet wohl ich bin immer verfühbar

Ich stand auf Sands und unterhield mich mit Drareg als einer auf meiner Liste aktiv wurde und meinte mich sofort und jetzt zu einem Event einladen zu müssen. Ob ihm klar ist das ich evtl. beschäftigt sein könnte, schlafe und nicht gerade auf ihn warte um ihm sofort nachzulaufen? Scheinbar nicht, denn er brauch wohl Frauen die nur für ihn da sind. Der Herr kommt online und wer nicht kann, den brauch er nicht. Er kickte mich nämlich darauf hin. Sein Pech.

Ich plünderte dann Sanarae und verführte morgens HugeH auf dem Bett bei der Windmühle. Dann ruhte ich mich etwas auf der Hängematte aus und SammyD kam dann zum „Invensiv Kuscheln“...

25.04.2018 – Spanische Inquisition im Kino
Auf Sands wurde ich von Purple in eine Beanbag gezogen. Dann erreichte mich ein Aufruf aus dem Kino. Ein paar Spanier waren über die Stränge am schlagen und ich musste einen ordentlichen Batzen rauskegeln. Danach war das Kino leer.

Blueberry gab mir dann im Spa eine Fussmassage. Dann massierte ich ihn und alles kam zum Schluss. So konnte ich dann auch beruhigt schlafen...

24.04.2018 – Ähnlicher Wortlaut
Heute kümmerte ich mich erstmal um ein paar Aktualisierungen. Dann sah ich wie bei jemand die Dame verpuffte in seinen Armen. Ich bot hilfe an, allerdings verstand ich dann warum sie verpuffte. Er war ihr zu langweilig und er machte dann auch noch cum and go. Das sind mir ja die liebsten.

Mit Kungen machte ich dann eine Bootsfahrt und als wir vor Anker gingen verführte er mich. Auf Sands versuchte es wieder jemand bei mir, aber Cery hat sich diesmal drum gekümmert. Dann sprach ich zu uber und ging shoppen.

Zurück lud mich jemand auf den Massagetisch ein aber ich war verwirrt. Genau der gleiche Wortlaut wie heute bei dem Cum and go Kerl. Daher brach ich das ganze ab und landete mit SammyD bei mir zu Hause. Und zog ihn dann zu mir auf den Sessel...

23.04.2018 – Erneutes Stell dir vor
Es wird wieder wärmer. Daher auch ruhiger bis auf die normalen Deppen die es zu jeder jahreszeit gibt. So versuchte es erneut jemand mit der Stell dir vor Strategie und ich lies ihn an die Wand laufen. Morgens war noch Thorsten da, allerdings war ich danach immer noch rattig. Holgerj tauchte auf und kümmerte ich dann erneut um mich auf dem Bett bei der Windmühle...

22.04.2018 – Wilde Nacht
Etwas zerzaust wachte ich heute allein auf. Was hat Peters mit mir in der Nacht getrieben? Muss ja wild gewesen sein.

SammyD munterte mich auf Sands auf und mit Blueberry ging ich später abseits auf die Hängematte zum kuscheln und austoben. Es kamen später noch Dionysus und Thorsten, aber es blieb ansonsten wieder eine ruhige Nachtschicht...

21.04.2018 – Nonsens RP

Ein bisschen war ich heute down. Ich lenkte mich mit Peters ab und Shopping auf N21. Auf Sands gingen mir dann zwei auf den Senkel die nur am reden waren. Und dann so ein PseudoRP nonsens den keinen interessiert. Also schlüpfte ich wieder zu Peters bei mir zu Hause und wartete bis er aufwacht...

20.04.2018 - Erstmal

Erstmal einkaufen... Erstmal auf Sand stehen.. Erstmal Trödeltrupp rauskegeln...Erstmal Luce informieren...Memo an mich selbst – raustreten wenn nich da...

19.04.2018 – Lange ruhig
Auf Sands im Bean bag war ich sofort mit Peters aktiv. Es blieb dann länger ruhig, mal hier mal da.. aber eher Nonsens.

Morgens kam Thorsten zu mir und wir kuschelten auf der Hängematte. Als ich fast eingedöst war erschien noch holgerj und wir turnten noch auf der Hängematte rum...

18.04.2018 – Direkt auf der Stage versorgt
Als ich auf Sands erschien stolperte ich direkt in eine Orgie mit Peters rein. Dann erholte ich mich etwas und testete bei Rezology Sachen. Danach döste ich etwas und besuchte die Hooligans Almost naked Party. Dort verarzte ich dann Mathew B. Zum Finale direkt auf der Stage...

17.04.2018 – Zweimal kommen
Nach dem Aufwachen auf Sands lernte ich Docschmitt kennen und wurde von ihm in die Bean Bag gezogen. Dann kam Peters. Zweimal. Auf dem Pinken Sessel. Wir kuschelten noch auf dem Bett dort. Auch musste ich erneut wieder Fotos machen. Im Hooligans war dann Bikini Beach Party, aber es war kaum was los. Also ging ich ins Tiki Town und flirtete da ein wenig. Langstons verführte ich dann und döste dann etwas nachdem ich mich in eine Cyberkitty verwandelt hatte...

16.04.2018 – Lieber rumbitchen

Nachdem ich heute ein paar Gachas gekauft hatte traf ich mich mit Peters im Spa vom Sands. Als wir wieder unten waren bemerkte ich die Tänzerin, die sich wie ein mix aus zwei Leuten verhielt die schon ärger hatten. Die Regeln mal gekonnt ignorieren und ausser grüssen nix gewesen. Aber na klar, wenn man erwischt wird lieber rumkrakehlen und dann auch noch den Fehler machen incognito noch mal aufzutauchen um zu hetzen. Einige sind echt schon blöd.

Ich unterhielt mich dann mit Drareg und öffnete dann mal die Gachas. Und als alles eingepackt war packte ich mich ins Bett...

15.04.2018 – Glücklicher Peter
Ich döste auf Sands und als ich aufwachte sah ich das Peters gerade zu Gange war. Ich übernahm auf dem roten Bett und auf der Hängermatte. Während der Kuschelpause kam Cery dazu und wir haben extra noch mal für sie losgelegt. Sie kuschelte sich zu und Peters schien ziemlich glücklich eingeschlafen zu sein...

14.04.2018 – Hersteller fehlen bei Gacha
Auf Sands traf ich Blueberry morgens und wir hatten mal wieder Zeit zum zusammen kuscheln und uns austoben auf der Hängematte. Oder zweimal austoben. Nach einer längeren Pause war Peters da und war ich mit ihm im Türkischen Bad am Massagetisch akiv. Er schlief dann erst mal und cery tauchte auf. Ich war so frech und spielte mit einem Dildo in der Nähe von Peters Hintern, während er dort so stand. Anschliessend warf ich ihn ins Wasser.

Während Hand dann nackt tanzte und ich an mir spielte kam eine um die Ecke mit ihren sieben Jahren und spielte ein wenig die Blöde. Ich setzte sie lieber mal vor die Tür, denn Trolle brauchts nicht. Dafür kümmerte ich mich dann lieber um Han. Später schaute noch Rhino vorbei und ich half ihm ein wenig nachdem ich auf dem Pinken Bett gedöst hatte.

Nun waren Gacha Events auf meiner Liste. Die kann ich ja so nicht abshoppen sondern ich schaute mir an was man so gewinnen kann und machte mir eine Liste was ich später suchen möchte. Was mich wunderte war, das reguläre Gacha Anbieter wie Ayashi oder Doe weder bei Gachaland noch bei Ephiphany vertreten waren.

Auf Sands stolperte ich dann in wen den ich eigentlich vor den Haien retten wollte. Aber scheinbar hätte ich in dem Fall besser das nicht getan. Denn was kam raus? Neuling von nix Ahnung, will ein Daddy Dom sein, läd mal eben eine Fremde Frau mit dazu ohne Ankündigung und renn irgendwann mit ihr davon als ich sag „so nicht“ - ohne einen Kommentar bzw. meint, das jetz schweigen ihm hilf. Nicht auf Sands mein lieber. Inzwischen war es wieder Morgen und Thorsten zog mich auf das Bett und erlöste mich dann per Zunge...

13.04.2018 – Crashman
Erst tauchten alle auf Sands auf und dann musste nach und nach alle verschwinden. So auch ich am Ende. Zurück versuchte ich Alexander am Massagetisch zu verführen, aber er war heute als Crashi unterwegs. Auf der Hängematte draussen wurde es besser. Vielleicht war zu viel Dampf für ihn im Bad.

Ausnahms weise tanzte ich mal an der Stange und später war Jonas da mit mir auf der Hängematte. Ich sprang umher und überall das gleiche Bild. Manchmal wundere ich mich auf Tiki Town. Die Frauen dort sind sehr klein und schmal, aber in den Regeln steht „no ageplay“ - von der Grösse her würden viele davon zumindest auf Sands gewarnt. Dafür sind die Kerle meistens drei Mal so hoch und oft scheinbar wollen sie Dominant sein. Einer hatte eher ein Torture Profile, aber wie oft muss man vom Wickeltisch gefallen sein um auf so einen Scheiss zu stehen...

12.04.2018 - Besprungen
Im Lusthouse traf ich auf Sepman und sprang zu ihm auf Bett. Da ich neugierig war wollte ich die Stage mal ausprobieren und auf einmal hatten mich noch einmal zwei besprungen. Allerdings war jetzt irgendwie sich bemerkbar machen nicht ihr grossen Talent. Rumfummeln und schweigen erzeugte jetzt nicht wirklich Stimmung. Als stand ich einfach auf und lies sie mehr oder weniger sitzen.

Auf Sands stolperte ich in Rover und legte Hand an bevor ich ein paar Items hunten ging. Dann kümmerte ich mich um das Update des Blogs für März. Cery zettelte dann eine Orgie auf Sands and und Horus kam auf mich während ich an mir für cery spielte.

Als Cery im Bett war sprang ich zum Tiki Town und wurde von Dustmack erneut verführt. Zurück auf Sands versuchte mich jemand zu bekommen, aber hatte auch keine Ahnung wie man Stimmung aufbaut. Aber am Ende wegrennen macht dann einen sehr guten Eindruck. Ich fing dann DanielViren ab für zu Hause einen kurzen Ringkampf, den ich dann gewonnen hab...

11.04.2018 - Mittwochsruhe
Nach dem viele Shoppen war es wieder Zeit für Fotos. Und die Zeit hatte ich genug, denn es war Mittwochesruhe. Erst spät traf ich auf Drareg und wir waren dann auf der Hängematte dort schmusig und aktiv...

10.04.2018 – Noch mehr BDSM
Neue Events erfordern auch neue Shopping Listen. Als diese voll war konnte ich beruhigt einkaufen gehen da ich genau so viel Geld in der Tasche hatte wie nötig.

Als ich zu Sands zurück kehrte hatte ich schon wieder BDSM im Augenwinkel. War eine Location geplatzt das die jetzt hier auftauchen? Ich bad sie ihren Kerl, der auf allen vieren an einer Leine Kroch mit Gag und Analplug doch gefälligst am Strand stehen zu lassen. Aber sie entschloss sich anstatt zu reagieren lieber zu zicken. Tja, dann muss er halt mal gehen. Mir wurde die Zickerei zu blöd, aber letztendlich blieb sie fern und niemand wurde gebannt. Ziel erreicht.

Ich plünderte dann nachdem ich kurz im Dark Refuge war noch das Equal10 und unterhielt mich mit SammyD. Später tauchte noch Salvon auf und obwohl ich schläfrig war begaben wir uns noch auf das Bett an der Windmühle...

09.04.2018 – Brasilianische Schönheit
Auf Sands döste ich etwas bis Cery und Peters auftauchten. Mit ihnen ging ich ins Spa, eigentlich um mit Cery den Female Lap Chair auf zu probieren. War okay, aber das Bett war interessanter. Erst verführte ich Cery, dann kümmerte ich mich um Peters bis wir beide erst mal eine Pause brauchten. Cosmopolitan hatte seine Tore offen und so konnte ich etwas Kraft sammeln die ich auch brauchte als ich zurück auf Sands von Claw ins die Bean bag gezogen wurde.

Eine erneute Pause gabs dann weil ich endlich mal das Bilderupdate dieser Seite hier machte. Dann stromerte ich umher und vergas beinahe einen Fototermin. Es folgte ein wenig Hunting und Geld in die Wirtschaft stecken. Ampelos tauchte auf und auf einer Liege waren wir dann aktiv. Später funkte ich dann dazwischen als eine Brasilianische Schönheit (Chicken Beine, fetter Arsch) mit ihrem „Dom“, einem alten Herren um die Ecke kam. Da ich dazwischenfunkte weil BDSM und Daddy Games jetzt nicht unbedingt etwas für den Strand ist wurde ich als Nazi beschimpft. Und das ist schon eine Dummheit eine Deutsche Staff als solches zu betiteln. Dann bleibt sie eben draussen...


08.04.2018 – Das Lusthouse halt
Gestern Black, heute Spring Flair und Collabor. Ich lernte dann Zardorak kennen und fordete ihn zu einem Kampf heraus. Am Ende war es mehr oder weniger ein Draw, aber funny.

Im Tiki town traf ich dann auf akisenv und kümmerte mich um ihn auf der Liege. Dann hiess es arbeiten, ich musste ein paar Gachas einstellen. Mit Cery kuschelte ich dann auf Sands, Peters kam vorbei und wurde von mir versorgt.

Nun wurde es Zeit das ich langsam mal die Fotos mache für meinen Kleiderstrand. Erneut versuchte ein paar ihr Glück auf Sands bei mir. Am Ende landete ich im Lusthouse und paulvomjelq zog mich dort aufs Bett. Als wir fertig waren sprang er direkt zur nächsten an einer Leiter. Aber was soll ich sagen, is halt das Lusthouse...

07.04.2018 - Doppelfee
Auf Sands macht eich mit Cery auf Fairy twins und die beiden Feen kuschelten dann mit Han. Nach einer Pause erwischte mich SammyD als Fee. Und so erfüllte ich ihm den ein oder anderen Wunsch und Cery schaute dabei zu.

Dann räumte ich die Black Fair auf und war auf Tiki Town. Dort wurde ich von Dustymack angesprochen und dieser zog mich dann auf eine der Liegen dort um das Bunny zu verführen...

06.04.2018 – Einige lernen nie dazu
Erst kuschelte ich mit Cery und Han auf Sands, dann hoppelte ich Radofix hinterher. Ich war ja immer noch im Bunny-Mode. Auf einem Stuhl erwischte ich ihn und hoppelte auf him herum.

Ansonsten war es eher ruhig oder nur die üblichen versuche. So manche kamen nicht vorwärts weil ich einfach unbeholfen wirkten. Also sprang ich mal ins Lusthouse. Jede Menge Sex und nur einer redet. Alle anderen in Hot-IM? Ich wurde angesprochen und auf ein Sofa gezogen, aber mehr als Posenklicken wars auch nicht. Dann mischte sich noch eine ein, die auf Sands von mir einen Bann bekommen hatte. Zu meinem Glück oder zu ihrem Pech, evtl. darf sie nun bald auch nicht mehr ins Lusthouse. Ich verzog mich dann nach Tiki Town und mit Loghan machte ich mich über das Buffet am Tisch her...

05.04.2018 – Tiki Town
Auf Sands kuschelt ich mich Cery bevor ich etwas rumstromerte und am Tiki town landete. Durch entführte ich Akisenv auf die Hängematte, welche auf auf Sans rumliegt und verführte ihn...

04.04.2018 – Schlafender Peter
Mit Peters tanzte ich etwas auf Sands bis ich noch einmal los musste einkaufen. Als ich zurück war kuschelte ich mit Peters im Sand und Cery kuschelte mit. Er war irgendwann eingeschlafen. Und weil es so ruhig war ich dann auch...

03.04.2018 - Nachkaufen
Es hatte sich so langsam etwas angesammelt, meine Shoppingliste war voll. Also riesen Einkauf starten, alles einsammeln, auspacken und einsortieren.

Mit Alexander war ich auf Sands im Türkischen Bad und machte mit ihm eine ausreitende Massage. Es blieb ansonsten ruhig, also schaute ich mir mal den neuen Platz der Cockbar an. Hier tanzte ich mit wem, aber das war alles so langatmig mit der Zeit. Aber ich kannte das ja schon von Sands. Gerry C. Forderte ich zu Hause dann zu einem Ölfight heraus. Mit allem drum und dran...

- 02.04.2018 – Unterwegs
Fortsetzung von März. Wenig aktiv und wenn dann nur kurz...

nach oben