Vivianas Tagesblog


Liebes Tagebuch....

Hier findet ihr meine erlebten Abenteuer. Aus meinen Notizen schreibe ich hier das Erlebte zusammen. Auch persönliche Gedanken zu Situationen und Geschehnissen. Ich gebe mir viel Mühe, damit ihr wisst was ich so treibe. Und meist auch wo. Monat verpasst? Nutzt einfach das Archiv das bis September 2007 reicht. Viel Spass beim lesen.

Viviana, das kleine Neko vom Dienst

**Achtung, Hinweis**
Auch wenn es sich manchal so liest als würde ich von einem Sexabenteuer ins nächste stürzen, so sind oft zwischen zwei Treffen mehrere Stunden vergangen in denen entweder nichts erwähnenwertes passierte, nur kurze Treffen waren oder ich einfach was anderes gemacht hab. IM Gespräche über Distanz und Sachen die ich erlebe wenn ich meine Mobiles nutze werden nicht erwähnt.

***Update in der Regel um den 1. und den 15. jeden Monats, manchmal auch schneller***

31.03.2019 - Aufarbeiten
Wieder zu Hause musste ich erst einmal aufräumen und nacharbeiten. Und dann noch Neko Japan und den Level Event gucken. Und auspacken und einsortieren, was die meite Zeit beantspruchte.

Dann besuchte ich zur Entspannung Sands und kuschelte mit RichardM. Und später war ich noch mit MaxO auf der Hängematte...

27.-30.03.2019 – Unterwegs
(
Anm: In den Tagen war ich nur eingeschränkt da und aktiv, also mehr oder weniger nur eine Zusammenfassung)

Ich schaute mit den Kinky Event, Ace und Sanarae an. Später wurde ich zu einem vierer Eingeladen von Loganzeng.

Kinky wurde teuer und dann steht auch noch der Lootbox Event wieder an. Cery traf ich dann kurz im Spa von Sands. Aber am meisten war ich mit Lootboxen ergattern vom Marketplace beschäftigt.

Auch Norbär schaute vorbei und war brav. Im Kino traf ich zuerst auf einen der wird total scheiterte, dann zog ich noch Lloyd zu mir auf die Bank...

26.03.2019 – Schon wieder weniger
Da is mal mal kurz im Bett und wieder zwei auf der Liste weniger. Dafür tauchte Tomek mal kurz auf nach langwe Zeit. Im Kino stolperte ich über RichardM und er zog mich auf den Kinosessel.

Von Firehunter bekam ich dann eine Massage und dann wurde ich von HalleonF zu einem Kampf eingeladen, welchen wir aber unterbrechen mussten. Dafür besuchte mich RichardM noch zu Hause...


25.03.2019 - Hormonspiegel

Wieder zwei Wochen vorbei und es hies Cosmopolitan und Suicide Dollz. Mit Firehunter kümmerte ich mich dann auf der Hängematte um den Hormonspiegel und stellte fest das die Leute Frühjahrsputz machen in ihren Listen.

Nachdem ich bei Fabia Shoppen war kuschelte ich noch mit Drewfus und später starteten wir eine kleine Orgie...

24.03.2019 – Wach und dann doch nicht

Von Hanno wurde ich im Bean Bag wach gemacht, aber ich döste dann noch mal. Mit Cery kuschelte ich etwas und als sie wieder im Wald war wurde es lausig...

23.03.2019 - Tänzerkontrolle
Heute shoppte ich bei Bloom, später war Cery auf Sands. Zusammen schlichen wir uns an eine Tänzerin ran und kaum waren wir nah floh sie weil sie genau wusste das sie nichts tut.

Fenderb. Begleitet mich dann auf der Luftmatratze und ich kümmerte mich anschliessend um die ganz neuen Bilder...

22.03.2019 – Riding Kitty
Ich schaute heute mal im Hooligans Club vorbei da es auf Sands wirklich still war. Es gab ein Rodeo und ratet mal wer im Reiten den ersten Platz gemacht hat im zweiten Anlauf...

21.03.2019 – Wieder ruhig
Ich schaute mir heute Rewind an und stand dann auf Sands. Dort kuschelte ich mit Nicolas im bean Bag, aber es blieb auch lange ruhig. Später war dann Teletom da und zog mich auch auf das Bean Bag...

20.03.2019 – Byebye Fuckbunker
Es war heute relativ ruhig, cery tauchte ab und zu mal auf. Dann schaute ich mir den Soiree Event an, aber es war nix interessantes dabei – auf Harajuku auch nicht. Dann plünderte ich Dubai Event, Shiny Shabby und den Zodiac Event. Dann sollte ich mein Zeug aus dem Fuckbunker abholen, da er nun abgemeldet wird. Lange hat er gehalten, aber am Ende wollte niemand mehr was spenden. Vielleicht wird er ja noch einmal in kleinerer Version eröffnet. Nebenher bemerkte ich das auch Turtle Coast zu ist. Also kann ich mir die Gruppe auch sparen. Im Spa von Sands traf ich mich dann noch mit MaxO...

19.03.2019 - Dösen
Ich döste heute mit phar zu Hause und war später auf dem Sense Event und den Days of Yore. Auf Sands kuschelte ich dann noch mit Blueberry zusammen im Bad...

18.03.2019 – Nicht der Bringer
Mit Phar stand ich auf Sand herum, später schaute ich im Designer Circle vorbei und holte ein paar Sachen ab. Dann döste ich auf der Luftmatratze. Aus den Ruinen ging ich mit wem ins Kino, aber es dauerte ein wenig bis er anhand meiner Reaktionen merkte das er nix taugt. Aber ich wusste es ja, hatte ich ihn letztens mit jemand aktiv erlebt und die beiden waren selbst nicht besonders anspruchsvoll oder es machte Spass mit zu gucken...

17.03.2019 – Spa Wellness
Heute war Spa Tag – fast jeden den ich erwischt habe landete am Ende mit mir dort. Erst Narcello, später Danchaser und dann noch jemand, aber der fand irgendwie kein Ende.

Ich besuchte das Dark Refuge und war später auf Kustom9 shoppen. Und als ich zurück auf Sands war ging ich mit MaxO noch ins Bad zur Massage...

16.03.2019 – Immer wieder versuchen
Und wieder gibt’s auf Sands Tänzertrubel. Einige Männer die schon mal Durchgefallen sind geben auch nicht auf – so versuchte mich jemand erneut über das Angebot einer Massage zum Sex zu bekommen. Könnte klappen, wenn er halt nicht schon vorher in Ungnade gefallen wäre.

Also Lieber shoppen auf der zweiten Phase der Whore Courture. Dann schnappte ich mit auf Sands mal Opguy just for fun. Und später lantete ich noch mit Raven auf dem Bett bei der Windmühle...

15.03.2019 - Bettenforschung
Während ich auf Sands stand lud mich Loganzeng zu einer privaten Poolparty ein. Da ich nix zu tun hatte machte ich halt einfach mit.

Danach war ich auf Kustom9 und spielte auch mal ein paar Gachas bei Olive. Und natürlich die Farben die ich will kommen nicht.

Dann war ich noch auf der Baroqued Gothical und Candyland unterwegs und machte dann mit Jonas etwas Bettenforschung auf Sands...

14.03.2019 – Nur unterhalten

Ich unterhielt mich heute nur hier und da – mit Blueberry und Jonas. Naja spring ich halt so wieder ins Bett...

13.03.2019 – Pyjama
Heute schaute ich mal auf die Second Chance und den Access Event – danach blieb es ruhig und ich konnte den ganzen Tag im Pyjama bleiben...

12.03.2019 - Mädelsauflauf
Morgens kuschelte ich etwas mit Drewfus, dann war nach langer Abwesendheit claw mal wieder auf Sands und ich kümmerte mich uhm ihn auf der Matte.

 

Cery war dann mit ihren anderen Girls dabei und da es mir zu viel Auflauf war sprang ich ins Spa und döste dort ein...

11.03.2019 – Heute Assitag
Ich stand auf Sands herum und Drochfaol kam dazu. Später ging mir einer noch auf den Wecker und ich hatte generell das Gefühl das heute irgendwie Assitouren in waren..

 

Einmal die Dancer und dann noch so komische Newbies die unfreundlich sind. Und allesamt zu Hause landeten für ihre Unverschämtheiten. Später war noch Sleipnir da und wir sprangen auf das Bett bei der Windmühle...

10.03.2019 - Fototrainig

Mit Drewfus war ich im Kino und später mit Carl auf einer der Bean Bags. Von AABob wurde ich dann zu einem Foto Training eingeladen. Also er probierte und machte Bilder, ich konzentrierte mich auf andere Dinge...

09.03.2019 - Hoppala
Ich tanzte auf Tiki Town rum und ging dann mit AmoK ins Baumhaus dort. Nach langer Abwesendheit ist auch Luce wieder aufgetaucht.

 

Es gab dann ein wenig Trubel weil ich ungeplanterweise bei Drachfaol dazwischengefunkt hab und gar nicht gemerkt hab das er mit einer anderen schon am Reden war. Also hab ich mich entschuldigt und die Sache aufgeklärt. Später kehrte er alleine zurück und ging mit mir auf das Windmühlenbett.

 

SammyD kam dann vorbei und ich kümmerte mich um ihn. Eine Tänzerin war dann wieder sehr schweigsam und ich hab sie dann fast 12x rausgetreten und sie kam immer stumpf wieder. Da sie dann auch noch die Stange wechselte lies ich sie mal für einen Tag ganz draussen.

 

Im Spa ging mir dann noch jemand auf den Wecker, hätte ich mal die Notizen vorher gelesen. Als ich dann allein war kam Holyarcher hoch und jetzt war ich nicht mehr genervt...

08.03.2019 – SDI wird prüde
Heute war ich auf der Anybody und der Unik und sass dann ein wenig mit Firehunter auf dem Bett bei der Windmühle.

Mit Sleipnir ging ich später ins Bad zum Duschen und für eine Massage, dann kamen die Wannabes wieder um die Ecke. Und einen davon hab ich rausgetreten, da er anfing Blödsinn zu mahen – erspielt mit meinem Sexhud rum ohne überhaupt mit mir zu reden.

 

Auf SDI schaute ich vorbei das Skeeve dort auflegte, aber alles brav. Wusste gar nicht das die so prüde geworden sind. Ich traf mich mit Jeremy zum aufwärmen auf Dark Matter und zog dann später dermoot auf Sands in den Sand...

07.03.2019 – Staff got reported
Erst einmal Dancergolf spielen. Witzig wird’s dann wenn mich die betroffene Tänzerin an die zweite Staff reportet. Anstatt einfach mal zu tun was in den Dancer Guidelines steht.

 

Dann hatte ich eine kleine Unterbrechung und unterhielt mich ein wenig mit Frank. Später kam Blueberry noch vorbei und für die Nacht war ich mit Moonman im Spa...

06.03.2019 – Schwerer Start
Nach ein paar Startschwierigkeiten schaute ich mit den Belle Event an und kümmerte mich dann um die neuen Bilder.

 

Später war ich dann auf Sand mit Drochfaol aktiv im Bean Bag...

05.03.2019 – Passiv Müde
Und wieder Shopping. Seven, Vanity und Designers Showcase. Und dann rücke noch Oh Pair als Schuhladen nach. Nahc einer kurzen Pause schaute ich noch Drochfaol zu, war aber eher schon müde passiv. Nach ein wenig Dösen lernte ich noch Frank kennen im Spa...

04.03.2019 – Game Over

Wieder zwei Wochen vorbei und es hiess Shoppinglisten. Mit Teletom war ich dann im Spa und dann war We Love RP und Chapter Four dran. Letzteres wird auch immer kleiner.

 

Zurück auf Sands und noch halb mit Einkaufstüten sprach mich einer an und versuchte mich unter Druck zu setzen mit ihm in die Kiste zu springen. Da er gleichzeitig eine andere am bearbeiten war die schneller spurte kam von ihm nur ein „Game over“ - Leider hat er übersehen das solche Spielchen gerade von mir nicht gerne gesehen sind und deswegen schoss ich nun so lange zurück bis er sich mit seiner neuen Bekannten nicht mehr blicken lies. Denn solch ein Verhalten tolleriere ich nicht auf Sands – auch wenns eine Sexlocation is sollte hier doch ein gewisser Anstand herschen.

 

Zum Beruhigen machte ich für Drewfus einen Lapdance – und nebenher immer mal wieder Tänzer von der Pole schiessen...

03.03.2019 - Surfen
Ich kuschelte erst mit Cery etwas auf Sands während wir nebenbei ab und zu Lotion für die Hau bekamen. Dann besuchte ich den Ace und den Curves Event, beides wieder manuell.

In Tiki Town wurde ich zu einer Runde Greedy eingeladen und ich hab zwar gewonnen, aber immer noch nicht kapiert was ich da gerade mache.

Dann schaute ich mir das Liason Collaborative an und war dann mit RickyK in einer der Bean Bags von Sands. Später hat mich dann Firehunter zum surfen eingeladen...


02.03.2019 – Manuell Shoppen
Und los ging das Shoppen auf der Whore Courture – und ich hätte auch gerne Fameshed wie üblich über die Webseite nachgucken wollen, aber irgendwie war der Event verschwunden. Zumindest von der Seite. Also musste ich Manuell gucken, was wieder aufwendig ist.

 

Zurück auf Sands kuschelte ich mit Fungisan auf dem Bett bei der Windmühle und tobte mich aus bevor ich zu Hause dann erst einmal alles auspackte. Dann betätigte ich die Kyrokammer und sprang ins Dark Refuge. Und in der Nachtschicht war es dann ruhig...

01.03.2019 – Kinder, hier ist was los
Es ging los mit erstmal Gacha einsammeln – ich spiel ja selten sondern warte eher auf die Sachen die andere Wiederverkaufen. Kann mal günstiger und mal teurer sein, aber weniger Stress..

 

Auf Sands gabs mal wieder Spass mit viel zu kleinen fast schon Kinder Like Leute – und schön das sie immer wild diskutieren. Daran merkt man schon das sie sich bewusst sind das sie irgendwas verkehrt machen.

 

Ich unterhielt mich dann etwas mit Blueberry, Teletom, Moonman – nicht gleichzeitig sondern nacheinander. Auf Sands traf ich dann noch Drochfaol und diesmal waren keine Stimmungkiller unterwegs. Später lernte ich noch Andrewv kennen vorm schlafengehen...

nach oben