Vivianas Tagesblog


Liebes Tagebuch....

Hier findet ihr meine erlebten Abenteuer. Aus meinen Notizen schreibe ich hier das Erlebte zusammen. Auch persönliche Gedanken zu Situationen und Geschehnissen. Ich gebe mir viel Mühe, damit ihr wisst was ich so treibe. Und meist auch wo. Monat verpasst? Nutzt einfach das Archiv das bis September 2007 reicht. Viel Spass beim lesen.

Viviana, das kleine Neko vom Dienst

**Achtung, Hinweis**
Auch wenn es sich manchal so liest als würde ich von einem Sexabenteuer ins nächste stürzen, so sind oft zwischen zwei Treffen mehrere Stunden vergangen in denen entweder nichts erwähnenwertes passierte, nur kurze Treffen waren oder ich einfach was anderes gemacht hab. IM Gespräche über Distanz und Sachen die ich erlebe wenn ich meine Mobiles nutze werden nicht erwähnt.

***Update in der Regel um den 1. und den 15. jeden Monats, manchmal auch schneller***

31.05.2020 – Falle schnappte nicht zu
Im Kino habe ich heute mal geschaut ob jemand in meine Falle reintritt. Heute hattem aber alle Glück. Mit Shwonz war ich dann noch aktiv und danach blieb es ruhig.

Ich sammelte also mal ein paar Gachas ein von Arcade, Cosmopolitan und Pride...

30.05.2020 – Bett und Sofa im Spa

Nach dem Saturday Sale Marathon war ich mit Legolas auf dem Bett im Spa. Und nach einer Pause war noch MarianD da und überfiel mit auf dem Sofa...

29.05.2020 – Eine Lootbox
Ausser den Wochenend Deals und dem Lootbox Event war es ruhig heute...

28.05.2020 – Alles normal

Ich stand heute auf Sands beim Kiosk und war später mit Legolas im Bad unterwegs zur Massage. Dann durchsuchte ich den Kinky Event und stoppte bei Dionysus im Kino...

27.05.2020 – Kometsuche
Sanarae ging heute schnell da es so wenig war. Mit Ampelos probierte ich im Spa ein wenig rum und ich versuchte später sogar einen Komet zu entdecken, bin aber leider dabei gescheitert. (Anm: Versuchte auf dem Berg wo ich wohne über Stunden den Komet SWAN zu entdecken mit einem Fernglas. Ich habe zwar Kapella gefunden, aber mehr auch nicht...) Wieder zurück war ich mit Legolas auf dem Hocker zusammen...

26.05.2020 - Sortieren
Nach dem Schlafen war ich mit MarianD erneut im Spa. Sands war soweit ruhig, also sortierte ich ein wenig im Inventar rum. Die Klamotten sind nun fertig, dafür kommen jetzt die Haare dran. Und später kam dann Legolas im Spa auch...

25.05.2020 – Keinen Bock auf Regeln
Heute war Uber mit Shopping draun. Und die Tänzerinnen hatten heute auch irgendwie keine Lust auf Regeln. Also hab ich mal ein wenig agiert und alles wieder in die richtigen Bahnen gelenkt.

Spikybits war dann mit mir im Spa. Später auch noch Thorsten. Und dann MarianD...

24.05.2020 – Fetish Fair kleiner
Es wurde Zeit für Fotos der neuen Sachen. SammyD war dann mit mir im Spa. Dann plante ich schon längere Versuche zur Fetish fair zu kommen, aber es ging doch sehr schnell. Denn sie war nun kleiner und hatte nicht mehr so viel schönen kram ausser den üblichen Sachen. Mit Legolas war ich dann noch im Spa von Sands...

23.05.2020 – Hätte ich mal
Mit Phoenix traf ich mich bei ihm zum entspannen bevor ich mich in die Wochenend Deals stürzte. Ich kuschelte dann mit Firehunter und spielte dann Gacha eine Weile. Aber hätte ich mal die Demo geschaut hätte ich gemerkt das die Haare die ich wollte und die Rare waren nicht so sind wie sie sind. Naja Pech gehabt.

Auf Sands war ich mit Legolas im Stehen aktiv und später noch einmal auf dem Hocker. Und im Spa...

22.05.2020 – Jetzt mit Videos
Ich guckte Sola Festa durch und den Flora Event. Dann durchsuchte ich den Marktplatz nach Gacha Haaren eines Herstellers der inzwischen nicht mehr existierte.

Später war Dionysus noch da im Bean Bag und Noheim besuchte mich im Spa. Dank ihm gibt’s es nun auch kleine Videos hier auf der Seite.

Später überfiel mich dann noch der Elf Legolas im Kino...

21.05.2020 – Durch Shopping abgelenkt
Ich guckte heute über N21, dann kuschelte ich mit Sleipnir im Spa. Dann stand ich bei den Beanbags und durchsuchte einen Katalog während Spikybits hinter mit mit sich beschäftigt war. Angestachtelt durch Cery. Und später war ich noch mit Humaw bei mir zu Hause...

20.05.2020 – Fast nur Shopping
Heute schaute ich mir Shiny Shabby, Harajuku, Dubai, Whimsical und Belle Event an. Und auf Sands stand ich dann in der Schusslinie von Aleksi...

19.05.2020 - Ruhig
Sense Event war heute ruhig, sonst war nix los...

18.05.2020 - Geschenke
Auf Cosmopolitan gab es fast nix, auch die Aniversary Gifts waren eher doof....

17.05.2020 – Tauschende Tänzer
Auf der Hängematte von Sands machte Peters mich wach. Nach einer längeren Pause war ich mit Sleipnir im Spa.

Dann wurde ich auf Tänzer aufmerksam die scheinbar versuchten durch laufendes hin und her tauschen mit mehreren die 30 Minuten zu umgehen. Waren es vor ein paar Tagen noch die japanischen Boings so schien es nun von russischer Seite zu kommen. Aber das Schema war ähnlich. Ankommen, nicht mal ein Hallo. 30 Minuten waren, Tausch. Und nicht mal meckern wenn ich eingreife. Nach und nach machte ich weitere davon aus, das die Profile sehr ähnlich waren. Und entschied am Ende, das ich alle aus der Gruppe trete bis auf eine – die weiter Dekorationstanz machen darf.

Dann schaute ich mir noch Tres Chic an und Suicide Dollz. Snoopy besuchte mich noch, aber ich ware inzwischen sehr müde...

16.05.2020 – Jede Menge Lauferei
Nachdem ich Vanity, Cakedy, den Essenz Sale und die Wochenend Deals abgeklappert hatte gab es mit Sleipnir noch eine Massage im Bad von Sands. Und danach schlief ich wieder im Spa...

15.05.2020 – Gut Schlaf
Nachdem ich die aktuellen Wochen Deals und Kustom9 erschoppt hatte landete ich am Strand.

Und konnte bald darauf richtig gut schlafen – da hatte ich ja eine richtige Schlaftablette erwischt...

14.05.2020 – Regeln sind zum ignorieren da
Bei Ebento schaute ich mir die Grifts an und den XXX Event wie immer manuell.

Snoopy hatte sich inzwischen redesignt und ich beguckte ihn mal. Später traf ich noch auf Sands Newwanderer.

Erneut gab es trubel mit Tänzern. Eine war sehr Teeny – und diese wechselte mit einer anderen hin und her. Und als ich das ganze Unterbrach und beide in die Wartezeit setzte meinten sie es wäre eine gute Idee, es zu ignorieren.

Als wieder Ruhe war kümmerte ich mich noch um die aktuellen Fotos...

13.05.2020 - Geschlafen
..bis zur Nachtschicht...

12.05.2020 - Bitchende Tänzerin Part 2
Auf Access gab es ein wenig zu Shoppen. Auf Twelve und 2nd Chance nicht. Spart also mal Geld.

Jetzt fing die Tänzerin von gestern, welche wieder in der Gruppe war an bei Cery und Masona gegen mich rumzubitchen oder sich mir in den Weg zu stellen um mir offensichtlich die Sicht zu nehmen. Ob sie glaubt es ist eine gute Idee gegen eine Staff zu hetzen anstatt einfach ruhig zu sein und ihr nonsens Tanzen zu machen? Irgendwann wurde es mir zu doof und ich traf sie hinaus. Ich hatte das Gefühl es war eh nur eine Abgewanderte Boing Schwester. Da sie die Gruppe im Profil hatte, aber angeblich es ja da so beschissen ist...

11.05.2020 – Bitchende Tänzerin
Ich schlief kurz und mich besuchte dann Phoenix zu Hause. Auf Sands passierte mir ein Missgeschick. Cery hatte mir vor ein paar Tagen von einer Tänzerin erzählt die laufend den Tipjar anwählte um zu gucken wie viel Zeit sie noch hat. Und hat diese dann weil sie ständig trotz allem an die Stange sprang dann einen Tag rausgeschmissen.

Jetzt war eine Tänzerin dran, die ebenfalls scheinbar öfters auf den Tipjar haute, also dachte ich das ist sie und ich schoss sie ohne Warnung aus der Gruppe. Erst nach einer Weile bemerkte ich den Fehler, aber in der Zeit war diese Tänzerin nur noch am rumbitchen das sie eine Entschuldung wollte. Mich nervte es und ich ignorierte sie, lies sie aber wieder in die Gruppe da ich mir ja meinem Fehler bewusst war – wenn sie vernünftig gewesen wäre hätte ich ihr sogar die Gebühr gesendet. Aber so muss sie halt neu bezahlen.

Im Kino stolperte ich über Legolas und wir lernten uns ein wenig kennen...

10.05.2020 - Zugangsschwierigkeiten
Die Cyberpunk Fair war gut zu erreichen, aber Equal10 war kein Zugang zu bekommen. Also erst einmal eine Pause.

Mit Ampelos war ich dann auf Sands unterwegs und dann klappte auch endlich der Zugang zu Euqal10.

Danach landete ich mich Petjudel noch im Bett bei der Windmühle...

09.05.2020 – Untreuer Strassenköter
Erst einmal wühlte ich in den Samstagsdeals. Dann besuchte Sweetjessy und Sasha mal Sands.

Nach einer unterbrechung zeigte sich Snoopy im Spa und ich zeigte dem Strassenköter mal was das Kitty tolles mit untreuen machen kann...

08.05.2020 – Trödeltrupp
Erst Mal sammelte ich die Demos der Wochenend Deals ein und von Collabor88. Ach welch Überraschung, der Trödeltrupp ist auch wieder da... War.

Von Humaw bekam ich von einem neuen Club erzählt. Naja da kann ich mir den Besuch wohl sparen, da die Eigentümerin eine der Tänzer ist, die ich damals von der Pole geschossen habe weil sie die Regeln nicht beachtet und es besser fand zurückzuzicken. Später habe ich mal heimlich geschaut. Naja...

07.05.2020 – Nur zwei Events
Heute gabs nur Unik und Anybody als Event. Und Thorsten morgens im Spa...

06.05.2020 - Massagetag
Auf Sands war es ruhig, von Firehunter bekam ich dann eine Massage. Dann machte ich wieder aktuelle Fotos.

Auf Sands war ich mit Mikhail im Bean Bag. Nach einer Pause gab ich Archie eine Massage im Bad. Nach einer kleinen Pause waren wir noch auf dem Bett bei der Windmühle...

05.05.2020 – Alter Event, neuer Name
Nach dem Designers Showcase war es ruhig auf Sands. Robin konnte sich nicht zurückhalten auf mir.

Dann ging es weiter mit der Darkness und dem Girls Heaven, welcher ein Wiederbelebungsversuch des Designers Showcase ist. Und noch Last Chance, ein neue Sale Event.

Ich kuschelte dann mit Firehunter. Die Nachschicht brauchte heute zu lange und ich war eingeschlafen. Aber ich habe eine erneute Boing Schwester erwischt...

04.05.2020 – Ungelisteter Event
Wieder zwei Wochen rum und Cosmopolitan stand an. Und We love roleplay. Ansonsten lief ich noch Kawaii Project ab da dieser Event nicht gelistet war. Dann traf mich erneut mit Thorsten im Spa...

03.05.2020 - Schoppinglisten
Ich schaute zuerst mal die aktuellen Shoppinglisten durch, dann traf ich auf Patric im Spa. Später kuschelte ich noch mit Firehunter und zog dann los um in Suicide Dollz, Anthem und The Liason Collaborative einukaufen. Am Morgen traf ich mich noch mit Thorsten im Spa...

02.05.2020 – Nur die Nachtschicht
Nach längerer Pause gab es nur die Nachtschicht mit Humaw...

01.05.2020 – Und noch ein Boing
Ich lief heute über die Fameshed und den Level Event. Und den Gacha Garden. Und es war richtig teuer. Später auf Sands erwischte ich dann eine weitere der Boing Schwestern...

nach oben