Vivianas Tagesblog


Liebes Tagebuch....

Hier findet ihr meine erlebten Abenteuer. Aus meinen Notizen schreibe ich hier das Erlebte zusammen. Auch persönliche Gedanken zu Situationen und Geschehnissen. Ich gebe mir viel Mühe, damit ihr wisst was ich so treibe. Und meist auch wo. Monat verpasst? Nutzt einfach das Archiv das bis September 2007 reicht. Viel Spass beim lesen.

Viviana, das kleine Neko vom Dienst

**Achtung, Hinweis**
Auch wenn es sich manchal so liest als würde ich von einem Sexabenteuer ins nächste stürzen, so sind oft zwischen zwei Treffen mehrere Stunden vergangen in denen entweder nichts erwähnenwertes passierte, nur kurze Treffen waren oder ich einfach was anderes gemacht hab. IM Gespräche über Distanz und Sachen die ich erlebe wenn ich meine Mobiles nutze werden nicht erwähnt.

***Update in der Regel um den 1. und den 15. jeden Monats, manchmal auch schneller***

15.11.2018 - Nach Shopping alles vorbei
Heute plünderte ich Kustom 9 und kümmerte mich auch um ein paar Updates. Dann war auch schon fast der Tag wieder vorbei. Nur NateDockw traf ich noch zum unterhalten...

14.11.2018 – Cery the bad fairy
Nach dem Aufwachen erschien Cery kurz. An der Bar erwischte ich Cygnus und zog ihn in die Bean Bag. Auch Drareg tauchte wieder mal auf und ich unterhiel mit mich ihm.

Cery erschien wieder und sie provozierte Opguy für uns. Und mit NateDockw. Ging ich dann zusammen auf die Hängematte um die Massage fortzusetzen..


13.11.2018 – Fotos und Massagen
Nun wird es Zeit für die neuen Fotos. Dabei wurde ich teilweise von Phar beobachtet. Dann machte ich eine kleine Pause (Anm: Ich holte ich Keyboard ab was ich vor einem Jahr zur Reparatur gebracht hatte..).

Zurück auf Sands sprang ich mit Toddy in die Wanne und dann gabs eine Massage im Bad. Auch Jonas besuchte mich kurz an der Hängematte. In der Nähe davon fiel ich dann in den Schlaf...

12.11.2018 – Lange Leitung
Es blieb erst einmal ruhig, da es wohl auch Probleme gab. Na dann beschäftige ich mich halt anderweitig. Später unterhielt ich micht mit Vince während ich nebenher von einem genervt wurde. Einige ignorieren echt das ich gerade tue.

Als ich wieder alleine war lernte ich NateDocw. Kennen und ich zeigte ihm das Bett bei der Windmühle. Und nach Stunden verstand er endlich die Signale die ich ihm aussendete...

11.11.2018 – Schlafen im Spa
Erstmal shoppen nach dem Aufstehen. Romp, Equal 10 und Enchantment. Nach dem auspacken war dann Cery da und ich wartete dann bis zur Pause.

Snoopy tauchte dann auf und mit ihm war ich in der Sauna, dann im Spa. Bis er einschlief...

10.11.2018 – Anspringen
Neuer Tag, neuer Tänzertrubel. Mit Jonas unterhielt ich mich an der Bar, dann half ich Luce ein wenig beim Aussuchen eines neuen Videodienstes.

Nach der Rückkehr sprang ich direkt SammyD an im Bean Bag. Er hatte sich beschwert das ich mich ja nicht trauen würde das zu tun. Doch, tu ich...


09.11.2018 - Rückkehrer
Heute war Tag der Rückkehrer. Erst tauchte Snoopy auf, dann Kalraki. Und von ihm wurde ich ins Bean Bag gezogen...

08.11.2018 – Geld einnehmen und ausgeben
Arbeit Arbeit Arbeit – was tut man nicht alles fürs Geld. Das man dann so schön auf Collabor88 ausgeben kann. Nach dem Auspacken traf ich Talaris und wir testend die Sofas uns das Bad aus...

07.11.2018 – Schon wieder schweigend
Heute war ich nebenher beschäftigt, trotzdem kümmerte ich mich um schweigendes Volk. Ich lernte Pietm kennen und wir gingen dann zusammen zu dem Bett bei der Windmühle...

06.11.2018 – Reden beim Tanzen geht
Nach der 4er Runde folgt die 5er Runde. Also Vanity, Darkness und Designers Showcase. Dann kümmerte ich mich auf Sands um stille Tänzerinnen. Keine Ahnung was daran so schwer ist wenigstens ein bisschen was zu sagen. Andere machen Nummernspielchen. Später war ich mit Shadowofsun im Spa und ging danach dann schlafen...

05.11.2018 - Viererrunde
Heute war ich mit Arbeit beschäftigt. Später shoppte ich mich durch die gewohnte 4er Runde und packte alles auf Sands aus. Ansonsten blieb es ruhig...

04.11.2018 – Endlich Ruhe
Es blieb lange ruhig, aber als es lauter wurde riss mir die Hutschnur und ich setzte endlich jemand vor die Tür damit endlich dieses sinnlose rechthaberische Provozieren aufhört.

Später war ich mit Alexander aktiv für längere Zeit – Und als wir gerade Pause machten sprang ungefragt eine zu uns aufs Bett und fummelte rum. Doofe Idee das bei einer Staff zu tun...

03.11.2018 - Austoben
Heute macht ich erst mal ein paar Bilder der aktuell neuen Sachen, dann packte ich die Halloween Deko wieder ein. Auch die ich aktuell beobachte wird immer extremer. Das zieht sich schon in Anti Amerikanismus rein. Talaris kam vorbei und ich ging mit ihm rauf ins Spa.

Nach einer kurzen Pause machten wir im Jacuzza weiter und später auf dem pinken Bett. Cery tauchte auf und ich beobachtete SammyD im Kino beim Film gucken. Später ging ich noch mit Neo V. Ins Bad...

02.11.2018 - Aufräumen
Gegen Ende des Jahres scheinen einige Leute mit Aufräumen anzufangen. Aktuell löschen mich ein paar Leute. Naja, bin ja oft nix anderes gewöhnt.

Ich tanzte ein wenig mit Walt W. Auf Sands und als ich nach einer Pause zurückkehrte sprang ich mit ihm in die Hängematte...

01.11.2018 – Provokation geht weiter
Es startete ruhig heute, Newbies machen Newbie Sachen. SammyD tauchte kurz auf bevor ich bei Slackgirl shoppen gin im Laden. Später auf Sands provozierte eine weiter während ich micht mit Phrisky unterhielt. Anschliessend parkte ich mich dann zum schlafen im Spa...

nach oben