Vivianas Tagesblog


Liebes Tagebuch....

Hier findet ihr meine erlebten Abenteuer. Aus meinen Notizen schreibe ich hier das Erlebte zusammen. Auch persönliche Gedanken zu Situationen und Geschehnissen. Ich gebe mir viel Mühe, damit ihr wisst was ich so treibe. Und meist auch wo. Monat verpasst? Nutzt einfach das Archiv das bis September 2007 reicht. Viel Spass beim lesen.

Viviana, das kleine Neko vom Dienst

**Achtung, Hinweis**
Auch wenn es sich manchal so liest als würde ich von einem Sexabenteuer ins nächste stürzen, so sind oft zwischen zwei Treffen mehrere Stunden vergangen in denen entweder nichts erwähnenwertes passierte, nur kurze Treffen waren oder ich einfach was anderes gemacht hab. IM Gespräche über Distanz und Sachen die ich erlebe wenn ich meine Mobiles nutze werden nicht erwähnt.

***Update in der Regel um den 1. und den 15. jeden Monats, manchmal auch schneller***

15.01.2019 – Viel zu angespitzt
Nach der Kustom9 gabs auf Sands wieder Tänzerbowling. Später sprang ich in Dark Refuge um ein wenig abzuschalten.

Auf Sands blieb es auch lange ruhig und ich kuschelte mit Shaddybones herum. Und ich besuchte Jeremy wieder und dort forderte mich BenGarrison raus. Naja ich war zu geteased...

14.01.2019 – Schon wieder zwei Wochen rum
Newwanderer besuchte mich heute zu Hause und wir tobten ein wenig rum auf dem Blauen Bett.

Später war schon wieder Cosmopolitan und Suicide Dolls sowie XXX-Event teime. Kaum alles eingesammelt muss ich nach Sands gehen weil ein paar mit Pogosticks unsinn machen.

Dann war ich kurz auf ienem Meeting und machte anschliessend Bilder. Und auf Sands mit mbdstrd auf der Hängematte...

13.01.2019 – Langer Kinofilm
Shopping und Ablenkung, später dösig bei Jeremy auf Dark Matter. Ich sass im Kino von Sands und Firehunter kam dazu. Und so sassen wir da stundenlang...

12.01.2019 – Mal ein anderer Strand
Ich tanzte mit Cery auf Sands herum bevor mit Firehunter nach Chateau Beach holte. Dann besuchte ich kurz Jeremy und landete später mit Julesbesson bei mir zu Hause...

11.01.2019 – Und heut Abend hab ich Kopfweh
Die Zehnerrunde steht an. Equal 10, ON9, Salon 52 mit haaren und The Season Story.

Mit Phar kuschelte ich, aber es blieb auch lange ruhig. Später landete ich im Tiki Torn und fing dann jemand auf Sands ab – und dann hab ich mal wen mit dem ich kann im Spa und dann macht mein Kopf Probleme...

10.01.2019 – Massieren, duschen, Sauna
Ich sass am Strand, Firehunter kam dazu. Cery ebenso und dann gabs eine Massage – später waren wir in der Dusche und in der Sauna und da es ruhig blieb, landete ich im Bett...

09.01.2019 – Nobody knows
Es war Teletom kurz da, aber im grossen und ganzen ruhig. Weiss ja eh kaum jemand was heutet ist...

08.01.2019 – Wieder eine Tänzerin weniger

Heute plünderte ich Collabor und die Anybody und wurde von Sweetdreams zu Gabriel entführt. Und je länger ich da war um so teurer wurde es.

Dann gings ans auspacken und einsortieren sowie Bilder machen. Ich traf Kalraki auf Sands und er zog mich in die Bean bag. Nebenher bettelte eine Tänzerin rum, also setzte ich sie vor die Tür. Zumal sie wohl jemand war den ich anderweitig schon mal rausgetreten hatte.

Ich unterhielt mich dann mit mdbstrd an der Bar und lernte Firehunter kennen und zeigte ihm das Bett bei der Windmühle...

07.01.2019 - Mahatma
Ich kuschelte heute mit Stevehawk im Bean Back und als es ruhiger wurde ging wer mit mir ins Bad – Und schon war die Stimmung im Keller bei so einer Tröte und ich konnte mich gerade so retten.

Ich kämpfte dann mit Rasselassie bevor ich gar nix zu und schleppte später jemand auf Sands auf das Bett bei der Windmühle. Noch ein Fehlgriff...

06.01.2019 – Shopping
Auch heute blieb es ruhig – bis auf Shoppen bei Darknes, Vanity und Designers Showcase...

05.01.2019 – Noch eine Massage
Heute lernte ich Marty kennen und es gab im Bad eine Massage – dann wurde es wieder ruhig...

04.01.2019 - Reimen

Ich stand heute lange im Spa, kuschelte mit Phar. Ups, das reimt sich ja. Und nach einer Pause wollte ich dösen. Aber blieb dann direkt liegen...

03.01.2019 – Kitty Müde

Ich shoppte heute die Fameshed durch und sass bei Newwanderer. Aber ich hab auchv viel geschlafen...

02.01.2019 – Spa Massage
Heute bekam ich von Phar eine Massage im Spa, aber ich war müde...

01.01.2019 – Naughty Party
Neues Jahr neues Glück – Nach einer Stunde mit Cery kuscheln sprang ich zur Naughty Party nach Tiki town.

Später shoppte ich noch Cosmopolitan ab und traf mich mit Skeeve bei mir und erneut im Tiki Town. Dann zog ich los Schuhe kaufen und landete auf Sands.

Mit newwanderer landete ich ihn der Liege und Cery kam vorbei. Später enführte ich noch Hobiezer nach Hause...

nach oben