31.06.2020 – Arbeit
Ich schlief im stehen und kümmerte mich mal um die Arbeit...

30.06.2020 – Bis das der Blitz mich trifft
Auf dem Bett bei der Windmühle traf ich mich mit Itsuki bis ich von einem Blitz rausbefördert wurde. Und ich wollte es noch ankündigen aber da war es schon zu spät...

29.06.2020 – Endlich Kinky
Einen Tag später schaffte ich es endlich Kinky zu erobern und leer zu Kaufen. Und inzwischen war auch Cosmopolitan offen. Später traf ich mich noch mit MarjanD im Spa...

28.06.2020 – Der Owner sagt es wäre ok

Im Spa traf ich auf MarjanDund später kam auf Phoenix vorbei. Dann versuchte ich Kinky zu erobern, das stellte sich aber als schwierig und zeitintensiv raus bis man da ist. Da es ewig dauerte trotz Prio gab ich erst einmal auf

Dann erwischte ich eine Mega Dünne kindliche auf Sands der ich schon mal gesagt hatte das sie grösser werden sollte, allerdings wollte sie lieber rumdisktieren wollte. Angeblich hätte die Eigentümerin gesagt wäre erlaubt. Später drauf angesprochen war es natürlich nicht Luce selbst. Und das Aussehen war bis dato wohl auch nicht bekannt. Tiki Town ist ja manchmal schon grenzwertig, aber das war noch weit aus dünner...

27.06.2020 - Samstagsdeals
Nach Freitag folgen die Samstags Deals. Mit Xii war ich dann auf Sands aktiv und dann wurde es mal wieder Zeit für Fotos ohne Ende...

26.06.2020 – Thank God its Friday
Ich lief heute die Freitags Deals ab und traf mich mit Wasabi zu Hause bei mir. Später war ich auf Sands mit Legolas im Beanbag bevor ich schlafen ging...

25.06.2020 – Uber Fishing
Ich sammelte nach einigen Versuchen die Demos von Uber ein zum testen. Später traf ich auf Wasabi im Schwimmring.

Und danach fischte ich die Sachen die ich haben wollte von Uber ab per Cam Shopping...

24.06.2020 - Planschbecken
Da es wärmer wird habe ich meinen Pool wieder aufgepumpt auf Sands und meine Ventilatoren aufgestellt. Im Spa traf ich mich mit Wasabi und später mit Opguy auf den Beanbags. Mit Vogonic kuschelte ich noch bis er eingepennt war...

23.06.2020 – Massagen und Baden
Auf Sands unterhielt ich mich mit Xii eine Weile, später war ich mit Wasabi im Spa auf dem Sofa.

Dann schaute ich mit Flourish, Outre und Aenigma an und kehrte noch mal zu Xii zurück. Ich traf mich noch mit Dionysus und wwar dann mit JohnyMack im Badebottich auf dem Hügel. Irgendwann sah ich in den Ruinen SamG und wir waren dann zur Massage im Badehaus...

22.06.2020 – Wen er nicht alles geil findet
Nachdem ich mich mit Legolas auf Sands getroffen hatte unterhielt ich mich ein wenig mit Andree.

Danach hiess es wieder Arbeiten. Auf dem Flora Event gabs diesmal kaum was zu holen. Mit Wasabi war ich dann auf dem Bett bei der Windmühle. Dann tauchte jemand nach langer Zeit wieder auf und versuchte mich anzuflirten. Warum er jedoch denkt das es mir gefällt wenn er mit jedesmal sagt welche der anderen Frauen ihm gefällt ist mir schleierhaft. Mich interessiert es jedenfalls nicht.

Und während ich abgelenkt war versuchte Spikibits mit mir zu kuscheln, als ich jedoch wieder da aktiv war, hatte ihn schon eine Elfe um den Finger gewickelt der er natürlich prompt hinterherlief...

21.06.2020 – Sammeln, Sammeln
Wieder zu Haause sammelte ich das Ergebnis meiner Liste ein. Und natürlich auspacken, sortieren und abheften...

19-20.06.20 – Demos gucken
An diesen Tagen schaute ich nur die Listen durch der WE Deals und sammelte die Demos ein vom Summerfest, Sense, Dubai, Belle und Shiny Shabby. Ohoh, das wird teuer...

18.06.2020 - Entspannung
Es gab wieder viel zu tun heute – und danach gabs Entspannung mit Legolas im Spa. Später war ich wieder am Strand bei den bean Bags und kuschelte mit Mikhailtesla...

17.06.2020 - Abgelenkt
Ich war heute lange abgelenkt mit meiner Arbeit, später lief ich noch über Tres Chic und war dann im Kino, wo es aber ruhig blieb. Zur Nachtschicht kam dann noch Humaw vorbei...

16.06.2020 – Fotos
Nach langer Zeit machte ich endlich wieder die Fotos für den Kleiderschrank. Dann traf ich mich mit Legolas auf Sands...

15.06.2020 – Manuell laufen
Heute wurde nur geshoppt. Cosmopolitan und Kustom9 – sowie 4 Seasons und Cakeday, die ich manuell abgelaufen bin...

14.06.2020 - Minimal
Es war relativ ruhig, ich kuscelte mit Firehunter und sprang dann über Suicide Dolls und Redeoux – aber es war bei beidem kaum was zu holen...

13.06.2020 - Kaufwochenende
Nach Access und den Wochenend Deals sowie der Second Change sprang ich noch über den XXX Event. Und mit Legolas in die Hängematte von Sands...

12.06.2020 - Stangenblockade
Heute habe ich auf Sands jemand beobachtet der notorisch die Tanzstange blockierte. Irgendwann sperrte ich doe Pole damit er nicht mehr dranspringen konnte.

Mit Anudda traf ich mich dann im Bad zu einer Massage und dann kam Peters vorbei. Und vor den Augen von Cery wurden wir angesteckt von ihrem Feenstaub.

Ich sprang dann über die Vintage Fair und dann mit Legolas auf das ehemals pinke Bett von Sands...

11.06.2020 - Umgefärbt
Nach der Fameshed X und Equal 10 war ich mit Legolas auf dem Pinken Bett von Sands, was seltsamerweise nach Schwarz umgefärbt wurde. Danach lief ich noch die Ebento ab...

10.06.2020 – Massage im Spa
Ich traf mich mit Robin im Spa zur Massage und nach einer Pause teste ich mit Legolas das Bean Bag aus am Strand von Sands...

09.06.2020 - Kinotag
Wieder half ich Sweetdreams bei etwas und war dann bei Legolas im Kino...

08.06.2020 - Suchen
Ich half Dionysus beim Suchen etwas und war später auf der Anybody, der Unik und der Fair arround the world.

Mit Petjudel war ich im Spa und dann bei Shwonz. Und später traf ich noch auf Legolas und hatte Humaw bei mir zur Nachtschicht...

07.06.2020 – Under the Sea
Weiter geht’s mit den Samstags Deals und dem Under the Sea Event. Der war aber eher lau. Ich besuchte dann Amok auf der Tiki Town Sex Party und war dann auf Sands bei Legolas. Nebenher schoss ich eine raus die ihre Camdienste anbot.

Im Kino traf ich dann Anudda und half dann Sweetdreams mit der Meinung zum Design des Ladens...

06.06.2020 - Wochenende
Wochenende und damit Wochenend Deals einsammeln. Ausserdem bin ich noch über die Darkness gelaufen. Mit Legolas war ich am Morgen aktiv, dann sortierte ich die Sachen ein und traf mich dann mit Peters im Spa...

05.06.2020 – Schlafkitty
Während ich auf Sands stand bin ich im stehen eingeschlafen...

04.06.2020 – Lange ruhig
Es war Zeit für The Liasson Collaborative und Anthem. Der Rest war ruhig und am Ende landete ich mit Petronius im Spa...

03.06.2020 – Fast verpennt
Ich war spät wach und kuschelte mit Firehunuter. Dann shoppte ich beim WIP Event und kuschelte mit Dionysus auf Sands...

02.06.2020 - Ablaufen
Heute lief ich Fameshed und Level Event ab und kuschelte mit Dionysus...

01.06.2020 - Auspacken
Erst einmal wurde zu Hause ausgepackt während Snoopy bei mir war. Wir testeten das kämpfen im Pool und danach habe ich geschlafen...

nach oben